Ihr Einkaufswagen

Über Uns

LOT 21 mehr – als nur guter Kaffee

Wir lieben guten Kaffee. Wir sind Norbert, Sigrid und Sarah, das Herzstück der Kaffeerösterei LOT 21 mit Cafe, Shop und Kaffeeschule in Wertingen. Uns fasziniert das Thema Kaffee schon lange und so haben wir unseren Traum verwirklicht und wollen unsere Begeisterung rund um das Thema Kaffeebohne weitertragen.

NORBERT
trank viele Jahre keinen Kaffee, da ihm dieser nie schmeckte. Durch Zufall entdeckte er im Urlaub bei einer kleinen Kaffeespezialitätenrösterei einen Kaffee, der ihm so zusagte, dass er zum Kaffeejunke wurde. Das inspirierte ihn so sehr, dass ihn die Themen Kaffeebohnen, Kaffeefarmen, Kaffeezubereitung und die Vielfalt des Kaffeegeschmacks nicht mehr losließen. So wurde der Wunsch, selbst Kaffee zu rösten, immer größer. Dieser Traum ging in Erfüllung, Norbert erlernte in den letzten Jahren bei Profis in der Schweiz das Rösten und alles was dazugehört.

SIGRID
ebenfalls Kaffeejunky, hat durch viele Reisen nach Kolumbien und Ecquador zu Tante, Onkel, Cousin und Cousine bereits sehr früh die Liebe zu Kaffee und zur Kaffeepflanze entdeckt.

SARAH
ebenso Kaffeejunke, vermutlich angeboren durch die Kaffeeleidenschaft Ihrer Eltern.

  • Telefon

    08272 9932722

  • Adresse

    Äußere Kanalstr. 3
    86637 Wertingen

Contact Form